Kommentare: 17
  • #17

    Helmut (Sonntag, 16 April 2017 10:50)

    Hallo Irini!
    Bitte entschuldige, dass ich mich bei meiner Hp-Adreße verschrieben habe, Du hast ja die Möglichkeit, über das GB es richtig zu stellen. Danke.

  • #16

    Helmut (Sonntag, 16 April 2017 10:40)

    Hallo Irini!
    Die Maltechnik der einzelnen Stilarten, stellst Du gut auf deiner Homepage vor, man merkt gleich die Liebe zur Malerei und das Du dein Handwerk verstehst.
    Wenn es deine Zeit erlaubt, klick einfach mal auf meine Homepage und Du kommst in einer anderen Kulturwelt an.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #15

    Stefanie (Freitag, 07 März 2014 16:08)

    Wow....ich bin begeistert! Deine Bilder sind wunderschön. Am Liebsten würde ich mir eins nach Paraguay schicken lassen. ;D Ganz liebe Grüße aus der Ferne! Stefanie

  • #14

    PIK-ASS-O (Donnerstag, 06 März 2014 11:47)

    Hallo, bin durch Maras Seiten bei Dir gelandet. Die Augen der Pferde, einfach himmlisch wie die gemalt sind. Meine Hochachtung.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Jürgen

    www.pik-ass-o-art.de

  • #13

    Bernhard (Freitag, 15 November 2013 18:24)

    Hallo Irene,

    eine tolle Homepage hast du da,
    schön das man da soe viele Bilder von Dir sehen kann,
    super !

    Gruß Bernhard

  • #12

    Dolores Saul (Mittwoch, 13 November 2013 05:34)

    Hallo Irini,
    vielen Dank für Dein Lob. Mir gefällt Deine Homepage sehr gut und ich bin begeistert, endlich ein Meerschweinchenfan gefunden zu haben. Lass uns mal mailen! D.Saul.Aquarelle@gmx.de
    Liebe Grüße
    Dolores;
    Lilly und Nico (Rosetten)

  • #11

    Barbara Kipper (Montag, 14 Oktober 2013 19:32)

    hallo Irini, vielen lieben Dank für Deinen Gästebucheintrag. Ich werde Deinen Hinweis gerne umsetzen und kann das Kompliment bzgl. der Website sehr gerne weitergeben. Tolle Bilder!!! Wir sehen uns bei den Krimeis...

    Viele Grüsse
    Barbara

  • #10

    Erno Grundl (Mittwoch, 11 September 2013 20:23)

    Hi Irini,

    Hab gerade Deine HP besucht..wunderschön, da sind ja richtige Kunstwerke dabei....weiter so

    L.G Erno

  • #9

    Mara (Montag, 26 August 2013 14:43)

    Liebe Irini,
    von Deinen Bildern bin ich total begeistert. Man spürt, dass Du aus dem Herzen heraus malst.
    Dein lieber Eintrag in mein Gästebuch hat mich sehr gefreut. (Kreiden sind ein tolles Medium, nicht wahr?)

    Liebe Grüße
    Mara

  • #8

    Dunja (Montag, 19 August 2013 13:41)

    Liebe Irini, ich bin völlig geplättet. So viel Schönes auf einen Haufen hab ich lange nicht gesehen. Danke fürs Teilen! Und du hast eine Seite hier, da habe ich grade sehr zögerlich angefangen damit. Weiterhin viel Spass und Erfolg! LG Dunja
    PS: Ich habe mir erlaubt, in Facebook auf deine Seite zu verweisen. (Dunja Nele Richter)

  • #7

    Nicole (Freitag, 28 Juni 2013 16:21)

    Hallo Irini,

    ich hab grad mal deine HP durchgestöbert. Da hast du ja schon eine Menge gemalt, auch mit verschiedenen Materialien und dann die süßen Pappmache-Meeris. : ) . Alle Bilder sind auf jeden Fall schön, einige sind absolut gut. Respekt!

    Liebe Grüße

    Nicole

  • #6

    Marisa (Mittwoch, 08 Mai 2013 14:53)

    Hallo Irini,
    gratuliere - "vermalnix" ist sehr informativ.Gerne werde ich meinen Freundinnen und Bekannten auf Deine Bilder hinweisen. Weiter viel Erfolg!

    Gruß
    Marisa

  • #5

    Sabine (Mittwoch, 01 Mai 2013 20:48)

    Ich habe jetzt erst die Idee gehabt, deine Seite zu besuchen, Irini.
    So schöne Arbeiten!
    Gruß von Sabine von Jonni :)

  • #4

    karin (Montag, 01 April 2013 13:49)

    Liebe Irene,
    gratuliere zu deiner schönen HP, freue mich, dass ihr in Asperglen angekommen seid und es euch dort gut geht.
    Lieber Gruß Karin

  • #3

    Judy (Freitag, 29 März 2013 14:16)

    Hallo Irene!

    AlsoKreativität ist nicht meine Stärke, aber du hast wirklich ein super Talent von Jehova bekomen. Mach weiter so du bist eine Klasse Künstlerin.

  • #2

    Corinne (Mittwoch, 27 März 2013 20:17)

    Hallo Ireneli, Deine Webseite ist sehr schön geworden, weiter so! Liebe Grüße von Corinne

  • #1

    vermalnix (Dienstag, 12 März 2013 20:51)

    Hallo, verMALnix-Besucher, über einen netten Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen!

    Viel Spaß beim Surfen auf der Homepage wünscht

    Irini Adler :-)

Wer kommt denn da? Pastellkreide auf Pastel Card, ca. 60 x 40 cm, Fotovorlage: Janina Suuronen, http://paintmyphoto.ning.com/
Wer kommt denn da? Pastellkreide auf Pastel Card, ca. 60 x 40 cm, Fotovorlage: Janina Suuronen, http://paintmyphoto.ning.com/